Briefe für Oma 2020

Das war's, wir haben heute am 19. April unsere Deadline erreicht. Briefe für Oma ist damit beendet und wir werden jetzt schnellstmöglich alle Fotobriefe drucken und versenden.

Ihr habt unglaublich viele Fotos gesammelt und zwischenzeitlich unseren Server kräftig unter Last gebracht. Es haben insgesamt 1000 Familien mitgemacht und es wurden 4079 Fotos gesammelt!

Wir möchten uns hier nochmals bei allen Sponsoren bedanken, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre. Dies sind photo-druck.de, maaswerk, SPIEL '20, kursbuddy.de und SCC Industries.

Danke auch an alle, die mitgemacht haben, und wir hoffen, dass sich eure (Groß-)Eltern über die Briefe freuen!

Wir wissen selber noch nicht genau, ob es diese oder eine ähnliche Aktion nochmals geben wird. Da wir dies jedoch nicht ausschließen, könnt ihr euch hier darüber informieren lassen.

Euer Briefe für Oma Team

Mit ♥ von Prototypers GbR in Bonn entwickelt | Datenschutz | Impressum